Thema:
Korrektur! flat
Autor: T-Storm
Datum:07.08.20 00:34
Antwort auf:Zweiter Zwischenstand - Paul fehlt!!! von raist

PhantomFFR 10:09,065
>Donnerkeilsau 10:24,548
>Holger800 10:26,411
>Fast Fizban 10:30,201
>ROY MUNS0N 10:31,342
>a13on 10:58,802
>
>mit dreckigen Runden:

PhantomFFR 10:03,077
>dixip 10:49,811
>Waffeljunkie 10:58,348


Seufz... die dreckige Runde von mir war mit ein wenig Replaygefummel und einer nicht korrigierten versauten Kurve auf der GP-Strecke. Die Folge-Runde, hätte ich sie nicht irgendwo kurz vor dem zweiten Karussell versaut, weil das miese Auto irgendwo zwischen Bodenwellen und Randstein nicht mehr auf Spur bleiben wollte und minimal im Rasen landete lag ich nach der zweiten Zwischenzeit schon ~2,4 Sekunden vorne. Und auch im letzten Sektor hab ich noch ~6 Zehntel geholt. Ich vermute Mal, da wär sich ne saubere 10:04 ausgegangen. Aber ist ja nicht... also noch ein paar Runden drangehängt, bis ichs dann zur Abwechslung nicht direkt schon in der schnellen S-Kurve auf der GP-Strecke wegwarf. Aber auch in meiner sauberen Zeit war ein ziemlich großer Schlenker bzw. Abbremser nötig, um die Runde sauber zu halten. Und das natürlich einer Passage, die man eher schnell fahren möchte. Da waren dann gleich mal 4 Sekunden futsch. Und nochmal sowas ähnliches etwas später, wieder 2 Sekunden. Naja... Dafür hab ich den letzten Sektor ganz gut erwischt.


< antworten >