Thema:
Re:Puh... irgendwie alles öde. flat
Autor: ID
Datum:06.08.20 23:00
Antwort auf:Puh... irgendwie alles öde. von jabbathehutt

>Ich glaube, mein Hobby hat sich zu sehr verändert- oder ich mich... Bock macht das alles nicht mehr.

Ich frage mich auch, ob es an mir liegt oder an der Entwicklung der Spiele generell. Mich hat bisher noch keine einzige Veranstaltung zu den neuen Konsolen auch nur ansatzweise aus den Socken gehauen. Schlimmer noch, es fühlt sich teilweise fast schon nach Zeitverschwendung an, sich das überhaupt anzuschauen.

Es gibt momentan tatsächlich kein einziges Spiel, auf dessen Release ich irgendwie hinfiebere. Tendenziell neige ich eher zu den MS Sachen, aber die GaaS Ausrichtung macht da für mich alles zunichte. Mit Phil Spencer begann da für mich der absolute Niedergang dessen, was ich die Jahre seit der ersten Xbox gemocht hatte.

Vielleicht sollte ich mal ein Buch lesen oder so.


< antworten >