Thema:
Grad mal im Gamepass angetestet flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:06.08.20 22:14
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Das Spiel hat mich immer irgendwie gereizt, ich wusste aber nicht, was mich da genau erwartet. Sagen wir mal so - ich bin froh, es nicht gekauft zu haben.
Ich mag es nicht, wenn ein Spiel mich verarscht und meine Lebenszeit verschwenden möchte. Beim ersten Miniboss verreckt - kein Autosave, also nochmal die öde Einführungs-Ballerszene von vorn. Diesmal geschafft, eine halbe Stunde lang durch Pipifax-Gegner geschnetzelt, immer wieder verzweifelt ins Startmenü gewechselt und enttäuscht die ausgegraute Save-Funktion angestarrt und dann natürlich beim ersten "richtigen" Boss von den beiden Sägen in die Zange genommen worden. Ich hab jetzt irgendwie keinen Bock mehr, den ganzen Kram auf "easy" nochmal zu wiederholen, das ist einfach beschissenes Gamedesign, das meine kostbare Zeit nicht wertschätzt. Vielleicht gehe ich es in den nächsten Tagen noch mal an, aber der Funke ist nicht so recht übergesprungen. Das ist schon alles ziemlich mittel, von Gameplay bis Grafik. Hatte mir da irgendwie mehr erwartet, auch wenn das Feedback hier im Thread im Nachhinein auch eher durchwachsen zu sein scheint.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname