Thema:
Re:Stören auch diese Art der Ankündigungen auch so? flat
Autor: deros
Datum:06.08.20 20:26
Antwort auf:Stören auch diese Art der Ankündigungen auch so? von gameflow

>Diese random announcements via Twiter oder einen Youtubte trailer finde ich mega  merkwürdig und bewirken bei mir genau das Gegenteil. Genau genommen ist eine Direct ja auch nix anderes, aber mir kommt da kaum Spannung und Vorfreude auf. Und das war sowohl bei Paper Mario, als auch bei Pikmin so. Und das lag nicht nur daran,dass es nich so die knaller Spiel(serien) sind. Ich vermisse die klassischen directs und um ehrlich zu sein... und auch das verrückte Nintendo der Wii U / 3DS Ära :/

Das heutige Direct-Format hat einen viel besseren Flow als früher (flottere Ankündigungen, weniger lange Beschreibungen, professionelle Sprecher), aber seit Iwata nicht mehr da ist, haben die Directs echt viel an Persönlichkeit verloren. :/ Vielleicht war man rückblickend nicht ganz glücklich damit wie sehr Iwata zum Gesicht Nintendos wurde und wie viel Aufmerksamkeit sein Tod auf sich zog.

Und ja, diese Twitter-Ankündigungen sind langweilig. Hoffentlich kehrt man bald zum Normalzustand zurück.


< antworten >