Thema:
Stören auch diese Art der Ankündigungen auch so? flat
Autor: gameflow
Datum:06.08.20 20:17
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

Diese random announcements via Twiter oder einen Youtubte trailer finde ich mega  merkwürdig und bewirken bei mir genau das Gegenteil. Genau genommen ist eine Direct ja auch nix anderes, aber mir kommt da kaum Spannung und Vorfreude auf. Und das war sowohl bei Paper Mario, als auch bei Pikmin so. Und das lag nicht nur daran,dass es nich so die knaller Spiel(serien) sind. Ich vermisse die klassischen directs und um ehrlich zu sein... und auch das verrückte Nintendo der Wii U / 3DS Ära :/

[https://thumbs.gfycat.com/VibrantOldfashionedKentrosaurus-size_restricted.gif]


[https://64.media.tumblr.com/771e6fc09dacc49f823b96faea5135e2/tumblr_n73bfz6P4M1qb0wv3o5_500.gif]

[https://i.makeagif.com/media/3-04-2016/sUEVqW.gif]

[https://media0.giphy.com/media/TlxFVhOcW80JW/giphy.gif]


< antworten >