Thema:
Re:Ach Nintendo.... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.08.20 19:04
Antwort auf:Re:Ach Nintendo.... von dixip

>>Ich bin auch jedesmal überrascht, wenn diese Re-Releases zum Vollpreis! solche Begeisterungsstürme auslösen.
>>Das gibst afaik nur bei Nintendo.
>
>Sony hat das auch ganz gut geschafft, sowohl auf der PS3 (da waren es ja oft zumindest "Collections") und noch mehr auf der PS4. Die ganze Startphase der PS4 hatte doch als Highlights nur die Ports wie Uncharted Trilogy, God of War 3, Last of Us,.....
>
>
>>Ich vermute, weil es so wenig interessante neue Exklusives gibt. Da nimmt man was kommt.
>
>Die WiiU haben halt viele ignoriert. Dann sind es jetzt "neue Spiele" (O-Ton Kilian). Absurd. Das war schon auf der WiiU elendig spät (hätte locker lässig Launchtitel sein MÜSSEN) und natürlich viel zu spät, weil es auf der Wii nix Neues zu Pikmin gab. Und jetzt immer noch kein neues Pikmin, sondern Recycling. Das ist schwach.
>
>Ich kann weiter die Switch ignorieren (nur mal kurz für Mario Odyssey selbst gehabt und für Yoshi konnte ich eine leihen), weils keine Spiele gibt. Alles schon auf der WiiU gezockt.


Ich hab die Switch noch, weil Nintendo sicher 3 Tage nach dem Verkauf Mario Oddysee 2 oder Ähnliches ankündigen würde...


< antworten >