Thema:
Re:Mal ein paar Vergleiche... flat
Autor: Kilian
Datum:06.08.20 18:35
Antwort auf:Re:Mal ein paar Vergleiche... von Fred LaBosch

>Wenn ich eine Next Gen Konsole will, nützt mir eine Nintendo Preissenkung der Switch mal gar nichts.

Dir als mündiger Nerd und Early Adopter vielleicht nicht. Aber viele sind nicht auf ein bestimmtes System eingeschossen oder liebäugeln mit der PS5 genauso wie sie seit längerem evtl. die Switch interessant finden.

Wenn da auf einmal eine Preissenkung vorbeikommt und das Geld fürs Thema Videospiele eh nicht so locker sitzt wie bei vielen Nerds hier im Forum, dann ist die Switch schon ein attraktives Gerät.

Das wird jetzt sicher keinen riesigen Einfluss auf den Erfolg des Next-Gen-Launches haben, aber Nintendo hat es zumindest in der Hand, ein bisschen den Spielverderber zu mimen. Und das reicht ja schon und ist auch wichtig, um den Buzz nicht komplett bei Sony zu lassen. :p


< antworten >