Thema:
Re:Wg. Inverter Steuerung flat
Autor: Abe
Datum:06.08.20 17:18
Antwort auf:Wg. Inverter Steuerung von lmarvin

>>Größtes Manko für mich: keine invertierte Kamerasteuerung. Mir UNBEGREIFLICH, dass es 2020 plötzlich wieder ein Spiel gibt, bei dem ich das nicht einstellen kann.
>
>Absolut!
>Ich war daher auch so frech und hab den (InGame) Support angeschrieben, hier die Antwort.
>
>"Having an inverted camera is actually a pretty popular idea among our players, and we love it ourselves! While I cannot promise you that this is something we will implement in the game, I'll make sure to bring this up to the team."
>
>Nimm dir doch die Minute und mach auch ein Ticket auf, je mehr desto wahrscheinlicher eine Änderung.


Ich hab sie zwar auf Twitter schon vollgeheult... aber gute Idee, mach ich heute Abend. :-)


< antworten >