Thema:
Re:Super Mega Baseball 3 (PC) flat
Autor: hoover2701
Datum:06.08.20 15:59
Antwort auf:Re:Super Mega Baseball 3 (PC) von DJS

>>Macht absolut Bock. Keine Lizenz, kein unnötiger Firlefanz, reines Gameplay und ein sehr geiles, individuell anpassbares Schwierigkeitsgrad-System (habe mich bislang auf 40 von 99 vorgetastet und komme so halbwegs klar).
>
>Ich hab den ersten Teil sehr lange gespielt, war richtig süchtig danach. Ich denke Teil 3 ist jetzt nicht komplett anders. Und ja, das System mit den Schwierigkeitsgraden ist top. Innovativ und doch so simpel. :)


Beste Neuerung für Veteranen dürfte der Franchise-Modus sein. Man kann nun eine Mannschaft durch mehrere Seasons spielen. Vorher ging ja immer nur maximal eine Saison. Das Ganze noch mit kosmetischen Verbesserungsoptionen für eigene Spieler und einem runtergeschraubten Transfermarkt. Wie gesagt alles simpel, aber motivierend...


< antworten >