Thema:
Super Mega Baseball 3 (PC) flat
Autor: hoover2701
Datum:06.08.20 14:08
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Macht absolut Bock. Keine Lizenz, kein unnötiger Firlefanz, reines Gameplay und ein sehr geiles, individuell anpassbares Schwierigkeitsgrad-System (habe mich bislang auf 40 von 99 vorgetastet und komme so halbwegs klar). Ich würde mir NBA- und NHL-Ableger wünschen.

Alle, die rummosern, dass es keine oder zumindest keine guten Sportspiele mehr gibt, sollten sich das mal ansehen! Seit TV Sports Basketball und Football hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Sportspiel. Na gut, NHL Hockey 95 und NBA Jam fand ich noch ganz gut... Ach ja, und Virtua Tennis und Everybody's Golf auch noch. Wäre das schön, wenn die alle wieder neu aufgelegt würden!


< antworten >