Thema:
Re:Also entweder ist das Timing der Duelle flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:06.08.20 13:30
Antwort auf:Also entweder ist das Timing der Duelle von Pfroebbel

>mit irgendeinem Patch geändert worden oder die Gegner im dritten und teilweise auch zweiten Bereich sind da deutlich schneller.
>Im dritten bekomme ich kein Duell hin. Ätzend. Oft zucken sie nur wenn sie antäuschen aber beim tatsächlichen Schlag dann gar nicht.
>
>Grmpf. Die normalen Kämpfe können gerne etwas knackiger sein, aber das Duell Timing würde ich gerne nen Tacken größer stellen (und ausweichen mit Kreis für rote Angriffe ebenso)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich bin bisher nur im ersten Gebiet geblieben aber stark am Leveln. Ich habe den Eindruck, dass die Gegner tatsächlich schneller sein können und hatte nun auch mal einen nach Ewigkeit, der hat nicht angetäuscht. Hab schon den Eindruck da ist bissle Dynamik drin


< antworten >