Thema:
Re:Abwarten... flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.20 13:06
Antwort auf:Re:Abwarten... von deltax

>>>>2 verkackte Konferenzen lassen mich für MS wenig hoffen.
>>>
>>>Releasedatum und Preis - darauf kommt's an. Wenn MS schneller und günstiger am Markt ist, wird das eine sehr ausgeglichene Generation...
>>
>>sicher nicht. Zocker sind wie Elefanten, da wird nichts vergessen.
>>MS kann tun was sie wollen, auch den Preis halbieren, das wird nichts bringen ;)
>
>This... Es könnte von mir aus 100 Euro kosten und ich würde es mir nicht holen...


Yep. Ich hatte selbst zum Launch der Xbox One mehr potenzielle Kaufgründe im Kopf. Und schon da stand ich nie tatsächlich kurz vor dem Kauf.

Mit fällt gerade wirklich nicht ein einziger Grund ein, warum ich mir die XSX ins Wohnzimmer stellen sollte. Nicht einer.


< antworten >