Thema:
Re:Gestern ca. 3 Stunden im Co-op auf PS4 gespielt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.08.20 12:58
Antwort auf:Re:Gestern ca. 3 Stunden im Co-op auf PS4 gespielt von Bergzwuckel

>>>Mit einem Bergzwuckel. Das Spiel macht riesig Laune. Wir hatten in den 3 Stunden einen einzigen Disconnect während eines Spiels, ansonsten lief alles reibungslos. Naja, bis auf das tatsächliche sich-durch-die-Tür-mit-30-anderen-drängeln ;)
>>>
>>>Beide haben wir jeweils einen Sieg geholt, somit war das Ganze auch noch von Erfolg gekrönt. Auch wenn Slime Climb ein Haufen Scheiße bleibt bei dem ich es nahezu immer verkacke :D
>>>
>>>GOTY-Platz 2-Kandidat   (An FFVIIR kommt nix ran)
>>
>>Ist man im coop auch zwingend immer im selben Team? Hab gestern mal Solo 3h gespielt und 3 mal gewonnen (Fuchsschwanz, Kronenberg und Hex a gone (was übrigens mein Lieblingsspiel ist bisher)).
>
>Jap ist man. Ist dann aber auch bei der Schwanzjagd im Finale leicht assi für die anderen. Da spielt zwar eigebtlich jeder für sich, wir haben uns dann aber versucht gegenseitig zu schützen und die anderen zu blocken, so dass wenigstens einer von uns beiden gewinnt...
>
>Ging nur beide Male schief :D


Höh? Du hast doch gewonnen.

EDIT: Ach ja, da war ich aber gar nicht mehr dabei :D


< antworten >