Thema:
Re:Würde mir gerne einen Zwitter aus beiden wünschen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:06.08.20 12:50
Antwort auf:Würde mir gerne einen Zwitter aus beiden wünschen von Boabdil

>Den Controller sowie das Design der XBX und die Exklusivspiele der PS5 sowie Awärtskompatibilität zur PS4.

Nää Controller muss nicht sein aber die Power des XSX(SSD Technologie von PS5 beibehalten) sowie das Design und die exklusiv-spiele der PS5 kombiniert wäre mein Traumgerät...

>Ich wär wunschlos glücklich. Da würde ich auch Day1 zugreifen.
>


Ich werde PS5 sowieso Day1 holen :)

>Aber so lasse ich erst einmal 1 Jahr die Finger von und schaue mir das "Spiel" aus der Ferne an. Kann dann ja ganz in Ruhe entscheiden.

Für mich steht die XSX nicht mal zur Debatte...  Es könnte 100 Euro kosten und es würde mich nicht jucken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname