Thema:
Re:Halo: CE Anniversary (PC) flat
Autor: Gramatik
Datum:06.08.20 12:46
Antwort auf:Halo: CE Anniversary (PC) von the_korben

>Hab mir jetzt endlich auch mal die MCC für den PC geholt und nach meinem ersten Durchlauf vor ca. 10 Jahren wieder vor, Halo 1-3 + Reach durchzuspielen (ODST hab ich noch nie gespielt, bin also gespannt! Halo 4 interessiert mich nicht wirklich, aber nehme ich natürlich trotzdem gerne mit, wenn es dann mal rauskommt). Jetzt bin ich beim ersten Teil auf Heroic gerade beim Silent Cartographer angekommen und bis auf ein paar frustige Momente hier und da ist es eigentlich unglaublich, wie gut sich das Spiel gehalten hat.
>
>Die Atmosphäre ist noch immer der Wahnsinn. Und das Gameplay bzw. die Action erst - wenn die Musik voll aufdreht und man mit 5 Marines gegen ca. 20 bunt durchgemischte Covenants antritt ... *hach*. Dabei habe ich gar keine XBox 1-Nostalgie aus Launchtagen, die Halos hatte ich damals rund um den Reach-Launch alle auf der 360 (und dann auf einer gebrauchten Xbox 1) nachgeholt. Das Spiel ist einfach so gut, da muss man nichts relativieren.


Spielst wahrscheinlich mit m&k oder? Falls du das mit controller spielst dann sollte man in den Optionen ein paar Sachen ändern (dieses mouse accelleration für sticks sollte man auf 0 setzen dann fühlt es sich gleich viel besser an)


< antworten >