Thema:
Re:Wer hätte gedacht dass AC so erfolgreich wird? flat
Autor: Hunk
Datum:06.08.20 11:10
Antwort auf:Wer hätte gedacht dass AC so erfolgreich wird? von deros

>Nach vier Monaten schon fast gleichauf mit Mario Kart - verrückt. Wer hätte gedacht, dass AC das erfolgreichste Switch-Spiel werden würde?

Mich wundert der Erfolg auch wirklich. Ich glaube selbst Nintendo ist ziemlich baff.

Ich bin großer Fan fast aller Nintendo-Games/Franchises, aber AC spricht mich null an und ich stelle es mir strunzlangweilig vor (Habe bisher noch nie eins versucht.).

Das Thema ist eigentlich schon ziemlich nischig und trotzdem ein echt krasser Erfolg. Ich gönne es dem Game und Nintendo und finde es toll, dass gerade so ein Nicht-Mainstream-Titel sich so krass verkauft.

Vielleicht wagt Nintendo dadurch ja auch mal etwas mehr und realisiert Games denen sie nicht so viel Erfolg zutrauen. Jaja, ich weiß, aber träumen/hoffen darf man. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >