Thema:
Re:Schöner Text und 1:1 meine Erfahrung wiedergegeben flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.08.20 10:40
Antwort auf:Re:Schöner Text und 1:1 meine Erfahrung wiedergegeben von michelangelo99

>>Bin auch beim dritten Durchgang! Selbst wenn die Plotmomente natürlich nicht mehr den Impact des ersten Runs haben können, kann ich vom Gameplay einfach nicht genug bekommen.
>
>Jep, geht mir auch so. Vor allem, weil die Encounter auch jedes mal anders ablaufen, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Da wirst du viel früher gesehen, was sofort andere Laufwege der Gegner bedeutet und damit sofortige Anpassung der vorher so schön zurechtgelegten Taktik bedeutet. Das wird einfach nicht langweilig, weil es so dermaßen viele verschiedene Lösungsansätze zur "Bewältigung" der Szenen gibt und nicht nur DEN einen Weg.

DAS fand ich auch so toll. Man kann jede "Konfrontation" mit verschiedenen Taktiken angehen: Stealthy, Nahkampf, im Rambo-Style oder einem Mix aus allem. Hat für mich immer prima funktoniert!
>
>Wie schon in Teil lernt man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erst alle Feinheiten des Gameplays kennen und seine Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Ich habe beispielsweise die Rauchbomben in den ersten Durchgängen nicht ein einziges Mal benutzt, dabei sind die später echt praktisch :)

Dein Spielstil scheint meinem sehr zu ähneln :) Rauchbomben habe ich im ersten Run auf "Mittel" auch komplett ignoriert, im zweiten Durchgang auf "Schwer" habe ich sie dann öfter genutzt!

Part II bietet für meinen Spielstil einfach die wuchtigsten und immersivsten Kämpfe aller Games, die ich im Laufe meines Gamer-Werdegangs je erlebt habe!!!


< antworten >