Thema:
Re:Beweißt mir das Wertungen für die Tonne sind. flat
Autor: MH
Datum:06.08.20 10:32
Antwort auf:Beweißt mir das Wertungen für die Tonne sind. von Deadly Engineer

>Ich kann deine Einschätzung voll verstehen und du hast das ja auch alles begründet, obwohl ich komplett konträrer Meinung bin. Aber das zeigt sich schön wie unsinnig inzwischen "Spielspaß"-Wertunten (schon das Wort zu schreiben kostet mich inzwischen Überwindung) sind. Selbst in Magazinen werden die meisten Spiele schon aus Zeit- und wirtschaftlichen Gründen nur noch von einem getestet, und je nachdem wie dem sein Geschmack ist fällt dann die Wertung aus. Wären wir beide jetzt "professionelle" Tester würdest du wohlbegründet vermutlich eine 60er oder maximal niedrige 70 vergeben haben, ich eine hohe 80 Oder gar 90, ebenso überzeugend begründet.
>
>Ist halt heutzutage so viel Geschmackssache.


Nö, bei einem Sony 1st Party wäre der Druck so hoch daß Du als Redakteur niemals eine 60er geben würdest.


< antworten >