Thema:
Re:Verkaufszahlen Update - It keeps on printing money flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.08.20 09:53
Antwort auf:Re:Verkaufszahlen Update - It keeps on printing money von Kilian

>>Animal Crossing: 22.4M (!!!!!)
>
>Komplett unglaublich, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade einmal vier Monate auf dem Markt ist.


Für mich immer noch ein Phänomen, das Ding würde mich in 100 Jahren nicht ansprechen.

>>PS: Xenoblade Chronicles DE hat auch die Million geknackt: 1.32M
>
>Eine Zahl, die jedwede Diskussion zu Neuauflagen á la Pikmin 3 beenden sollte. Nintendo lässt keine Gelegenheit liegen, um eine schnelle Mark zu verdienen - und wir Konsumenten finden's auch noch geil. ;p


Ich würde es nur toll finden, wenn sie endlich Waverace und F-Zero als Neuauflage bringen würden.

>Im Ernst: Ich bin froh, dass sie die WiiU-Perlen noch mal für die Switch bringen, weil ich (wie so viele Andere auch) die Konsole damals ausgelassen habe.

Na toll, wegen solchen Fehlentscheidungen, kauf ich den Kram nicht noch mal, aber wenigstens weiß ich, wer an der Situation schuld ist, danke noch mal! ;-)

PS: Wer die WiiU ausgelassen hat, kann kein echter Nintendo Fan sein!


< antworten >