Thema:
Re:10:12,116 flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.08.20 09:30
Antwort auf:10:12,116 von T-Storm

>Hach, schöne Erinnerungen (naja, nicht unbedingt an den Nürburgring, wobei Katz und Maus ganz witzig war) aber PGR2... das war noch ein Spiel!

Definitiv. Für mich immer noch eines der besten Rennspiele aller Zeiten. Der Ring ist mir deshalb in Erinnerung geblieben, weil PGR als erstes (?) Rennspiel über XBox Live wöchentliche Herausforderungen angeboten hat. Eine davon war mit einer alten Ford Shelby Cobra über den Ring zu heizen. Damals hatte ich noch keine Kinder war unverheiratet und dementsprechend genug Zeit um mich weltweit unter die Top 20 (oder sogar Top 10?) zu fahren. Schöne Erinnerungen...:)


>Definitiv. Ich frage mich ja schon seit der ersten Runde, ob indem Auto nicht eine 9-Minuten Zeit steckt.

Eine niedrige 10er auf jeden Fall. Aber da muss alles passen. Bei der Streckenlänge schon eine ganz schöne Aufgabe.

>In meiner Runde hab ich nämlich auch mindestens 4 Sekunden liegen lassen, 3 davon direkt auf der Zwischenzeitmessung, und eine weil ich nicht das Gefühl hatte bis zur zweiten Zwischenzeit besonders gut gewesen zu sein. Und der Rest der Strecke hat sicher auch noch Ausbaumöglichkeiten. Aber sooo viele Kurven... wer soll sich sowas denn je merken?

Am meisten Zeit lasse ich in den Kurven liegen, die beinahe Vollgas gefahren werden können und nach denen eine lange Gerade kommt. Da bremse ich oft zu weit runter, aber wenn ich nur eine Nuance zu schnell bin, mache ich einen Abflug und die ganze Runde ist für den Hintern.

Corben


< antworten >