Thema:
10:12,116 flat
Autor: T-Storm
Datum:06.08.20 00:44
Antwort auf:10:24:5xxx von Corben Dallas

>Das letzte mal in der Ausführlichkeit bin ich den Ring in PGR2 gefahren und das ist ja schon eine Ewigkeit her. Vieles kenne ich noch, aber im Endeffekt muss ich die ganze Runde neu lernen.

Hach, schöne Erinnerungen (naja, nicht unbedingt an den Nürburgring, wobei Katz und Maus ganz witzig war) aber PGR2... das war noch ein Spiel!

>Schön langsam kann ich mir die Schlüsselstellen merken und erwische sie immer besser. „Dreckig“ war sogar schon eine 10:12er drin, aber mit der 10:24er bin ich momentan ganz zufrieden.

Definitiv. Ich frage mich ja schon seit der ersten Runde, ob indem Auto nicht eine 9-Minuten Zeit steckt.

In meiner Runde hab ich nämlich auch mindestens 4 Sekunden liegen lassen, 3 davon direkt auf der Zwischenzeitmessung, und eine weil ich nicht das Gefühl hatte bis zur zweiten Zwischenzeit besonders gut gewesen zu sein. Und der Rest der Strecke hat sicher auch noch Ausbaumöglichkeiten. Aber sooo viele Kurven... wer soll sich sowas denn je merken?


< antworten >