Thema:
Re:verschoben auf April 2021 flat
Autor: Andy1977
Datum:06.08.20 00:18
Antwort auf:Re:verschoben auf April 2021 von Mr.ED

>>[https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/intellivision-amico-verschiebung-2021/]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Du musst dann schon das ganze Video verlinken,die ziehen da nämlich alle möglichen Veteranen vor die Kamera ...echt Mal wieder eine coole Show und die Spiele sehen auch immer besser aus.


Sorry, nein, tun sie nicht. Das sieht alles wie 08/15-Remakes alter Arcade-Klassiker aus, von denen es auf Steam, Itch.io & Co. bereits Tausende für PC gibt. Und gerade Moon Patrol zeigt mal wieder perfekt, dass eine leblose Polygongrafik im futuristischen Renderlook in keiner Weise den Charme der alten Pixel widerspiegelt kann und erst recht nicht auf ein höheres, besseres Niveau hebt. Es sieht einfach nur billig aus.

Und Tallarico IST ein Dummschwätzer, da gibt's keinen Weg dran vorbei. Gerade sein großmäuliges Gehabe bezüglich Videospielmusik ist regelrecht peinlich. Klar, wenn man allein auf sein Portfolio schaut und die Liste durchgeht, woran er in irgendeiner Form beteiligt war, dann schaut das ziemlich eindrucksvoll aus. Aber wer sich mit der Materie auskennt und weiß, für welche Spiele er tatsächlich einen musikalischen Beitrag geleistet hat und welche in Wahrheit von anderen Musikern vertont wurden, die im Namen seines Tommy Tallarico Studios Label gearbeitet haben, der enttarnt ihn als eine der größten Luftnummern der Branche.

Das von Derrick benutzte Stichwort "Gebrauchtwagenhändler" trifft es perfekt. Wobei ich nach einem Besuch seiner peinlichen Video-Games-Live-Konzerte eher an einen schmierigen, chauvinistischen Motivationstrainer dachte.


< antworten >