Thema:
Guckt euch unbedingt mal Shinsekai - Into the Depths an flat
Autor: Slochy
Datum:05.08.20 22:40
Antwort auf:Nintendo Switch # 24 - Angry Sun Edition von Kilian

Kam letztes Jahr zuerst für Apple Arcade, im Frühjahr für die Switch. Chilliges Metroidvania mit Steamworld-Einschlag in unverbrauchtem Japano-Unterwasser-Setting. Ist gerade um 25% reduziert (14,99€ statt 19,99€; keine Ahnung, wie lange noch) und gefällt mir nach knapp ~drei Stunden absolut superb. Ich bin regelrecht empört, wie krass das unter allen Switch-Radars geschwommen zu sein scheint, das Ding ist definitiv einer der größten Sleeper des bisherigen Jahres. Da muss schon Wunderliches geschehen, sollte es mich nicht bis zum Schluss (dauert wohl acht bis zehn Stunden ohne komplette Explorerei) stabil hooken.

Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=ouLtbRpjL9A]


< antworten >