Thema:
Re:In meinen Augen wird das nichts flat
Autor: Derrick
Datum:05.08.20 21:09
Antwort auf:Re:In meinen Augen wird das nichts von membran

>Mit Endgame, spätestens mit Spiderman Far From Home, war das dann für mich auch erstmal gut. Und bei dem Spiel hier kommt nun noch erschwerend hinzu, dass die Charaktere wie die Zweitbesetzung rüberkommt. Klar können Iron Man, Captain America und Black Widow jetzt nicht auf alle Ewigkeit wie Downey Jr, Evans und Johansson aussehen, aber im Jahr 1 nach Endgame war ich noch nicht für die B-Truppe bereit. Und selber gesprochen hätten sie die ja eh nicht, das wäre ja sehr teuer geworden für ein Videospiel, von dem vermutlich intern schon länger klar war, dass es nicht das Geilste unter der Sonne werden würde.


Das seh ich auch als Problem. Das Thema Avengers ist imo einfach etwas durch. Den Höhepunkt gab es eben, wie du sagst, mit Endgame.


< antworten >