Thema:
In meinen Augen wird das nichts flat
Autor: Derrick
Datum:05.08.20 20:20
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

Das waren aber meine Gedanken schon vor den ganzen Previews. Das Spiel hat schon vorher so gut wie keinen Hype erzeugt oder für großartig Vorfreude gesorgt. Muss man sich nur mal den Thread hier anschauen. Und sieht man sich die Previews an, dann sind die alle recht zurückhaltend was Lob angeht. Das typisch, zurückhaltend diplomatische "Interessantes Konzept und ich mag die Helden bla bla bla aber bei der Umsetzung..." Geschreibsel dass man in der Regel bei Titeln liest die letztendlich untergehen. Und imo weiß auch jeder dass das nichts wird aber man kann halt nicht schreiben: Ist schon in dieser Fassung nen ziemlicher Totalausfall. Weil Preview und so. Und das hier soll ja nen großes Zugpferd werden mit allem drum und dran. Und man muss sich ja auch nichts vormachen, das Spiel kommt so bald, da wird sich nichts mehr groß dran ändern. Außer die verschieben es eben aufgrund des verhaltenen Feedbacks. Aber da reichen dann halt auch nicht nur 3-4 Wochen mehr sondern da müsste grundlegend einiges geändert werden.

< antworten >