Thema:
Re:Preview von 4Players flat
Autor: phaxy
Datum:05.08.20 19:19
Antwort auf:Re:Preview von 4Players von spinatihero

>>>>Puh... ich weiß nicht. Eher nichts für mich. Zu viel lineare Klopperei. Technisch wohl auch nicht mit den aktuellen Toptiteln vergleichbar.
>>>
>>>Das Preview kommt allerdings von jemanden der solchen Spielen immer kritisch gegenüber steht. Das es kein 90er Kandidat wird war seit dem ersten Gameplay klar. Es würde mich so gar wundern wenn es durchschnittlich im 80er Bereich landet. Die Zielgruppe ist hier halt einfach gesteckt. Für mich wird das ein größeres MUA 3, das komplett für Fans entwickelt wurde. GaaS durch und durch, das wird vielen halt zu langweilig. Die Zielgruppe wird imo aber drauf abfahren, schließlich sind die Avengers Filme auch keine guten und anspruchsvolle Filme.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich weiß nicht genau was das damit zu tun hat.
>>Es ging hier doch um eine inhaltliche Einschätzung des Spiels, nicht darum wie das wo ankommen wird.
>
>Es geht darum das Previews bei solchen Titeln einfach Mummpitz sind. Mir ist bis auf Division 2 oder Borderlands 3 kein GaaS bekannt, das durchweg gute Eindrücke vermittelt.
>
>Schlussendlich kommt es drauf an wie es sich entwickelt. Das es durchschnittliche Loot Heldenklopperei wird war doch offensichtlich. Wird es Spieler interessieren die auf sowas stehen? Ne, die werden Freitag selbst Hand anlegen.
>
>Ich würde mir wünschen dass solche Titel einfach längerfristig begleitet werden, um zu erfahren was über Monate dazu gekommen oder verbessert worden ist. Previews und wahrscheinlich Reviews finde ich da eher unspannend.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du könntest solch Prognose prinzipiell bei allen Titeln anwenden, weil sich alles immer noch ändern kann, inhaltlich, wie qualitativ... Dreams, Sea of Thieves, NMS, Days Gone. Trotzdem bewertest du eine aktuelle Momentaufname zum Zeitpunkt X, bis zum Release. Das ist der Job der Presse.
Natürlich wäre es aus Kundensicht "schön", wenn ein turnusmäßiger Status zu Änderungen abgegeben wird, vielleicht auch noch über viele Jahre. Aber das bezahlt dir halt niemand.


< antworten >