Thema:
Re:Preview von 4Players flat
Autor: spinatihero
Datum:05.08.20 18:18
Antwort auf:Re:Preview von 4Players von G'Kyl

>>Das Preview kommt allerdings von jemanden der solchen Spielen immer kritisch gegenüber steht.
>
>Bitte was? Und welchen Spielen genau? Superhelden? Kloppereien? Live-Service-Titeln?


Alles was mit MTX und GaaS zu tun hat.

>Ich liebe das "Er/sie mag solche Spiele eh nicht"-Argument ja echt... Erstens ist es meistens ganz grober Bullshit und zweitens sagt es erst mal absolut gar nichts über den Umgang mit dem jeweiligen Spiel aus.

Es geht nicht um den Umgang mit dem Spiel sondern ob ich meine Einschätzung von jemanden abhängig mache, der GaaS einfach scheiße findet.

>Abgesehen davon: Zu allem, was ich bisher gesehen habe, fallen mir noch ganz andere Attribute außer "ernüchtert" ein.

Ja mei! Es steht ja jedem frei das scheiße zu finden. Es gibt schlechte, durchwachsene und gute Previews. Am Ende darf ja jeder an die Beta ran und entscheiden ob es einem gefällt. Ich weiß auch nicht warum SE der Presse Vorab Zugang gegeben hat, ergibt für mich jetzt wenig Sinn, da einige sicher gar kein Interesse mehr haben es selbst anzutesten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >