Thema:
Re:Preview von 4Players flat
Autor: spinatihero
Datum:05.08.20 18:09
Antwort auf:Re:Preview von 4Players von lion88

>Hatte nach dem ersten Trailer Hoffnung, dass es sowas wie Spider-Man mit vielen Charakteren wird. Aber in dieser Form interessiert mich das nicht wirklich. Der Release für die aktuelle Generation ist auch wirklich sehr spät. Zwei Monate später kommt schon Miles.

Das Problem ist halt das sie es nun bringen müssen. Das war schon in einer schwierigen Entwicklung, und jetzt können sie es Cross Gen bringen. Imo ist das wie Anthem nicht für Current Gen geeignet. Anthem wurde laut Insidern auch mit der Hoffnung entwickelt dass Sony die PS5 früher bringt, was auch der ursprüngliche Plan war. Aus dem Grund erwarte ich Anthem 2.0 auch erst Ende des Jahres.

Das Avengers Ding kostet SE halt auch scheiße viel Geld. Sicherlich haben sie auch deswegen gerne Deals mit Sony angenommen.

Anyway. Irgendwann muss der Kram halt raus, egal wie gut oder schlecht er ist. Käufer wird das Ding sicher finden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >