Thema:
Re:Preview von 4Players flat
Autor: lion88
Datum:05.08.20 17:55
Antwort auf:Re:Preview von 4Players von spinatihero

>Das Preview kommt allerdings von jemanden der solchen Spielen immer kritisch gegenüber steht. Das es kein 90er Kandidat wird war seit dem ersten Gameplay klar. Es würde mich so gar wundern wenn es durchschnittlich im 80er Bereich landet. Die Zielgruppe ist hier halt einfach gesteckt. Für mich wird das ein größeres MUA 3, das komplett für Fans entwickelt wurde. GaaS durch und durch, das wird vielen halt zu langweilig. Die Zielgruppe wird imo aber drauf abfahren, schließlich sind die Avengers Filme auch keine guten und anspruchsvolle Filme.

Damit wird wohl stimmen. Hatte nach dem ersten Trailer Hoffnung, dass es sowas wie Spider-Man mit vielen Charakteren wird. Aber in dieser Form interessiert mich das nicht wirklich. Der Release für die aktuelle Generation ist auch wirklich sehr spät. Zwei Monate später kommt schon Miles.


< antworten >