Thema:
Re:Schöner Text und 1:1 meine Erfahrung wiedergegeben flat
Autor: michelangelo99
Datum:05.08.20 17:46
Antwort auf:Schöner Text und 1:1 meine Erfahrung wiedergegeben von aliendeluxe1973

>Bin auch beim dritten Durchgang! Selbst wenn die Plotmomente natürlich nicht mehr den Impact des ersten Runs haben können, kann ich vom Gameplay einfach nicht genug bekommen.

Jep, geht mir auch so. Vor allem, weil die Encounter auch jedes mal anders ablaufen, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Da wirst du viel früher gesehen, was sofort andere Laufwege der Gegner bedeutet und damit sofortige Anpassung der vorher so schön zurechtgelegten Taktik bedeutet. Das wird einfach nicht langweilig, weil es so dermaßen viele verschiedene Lösungsansätze zur "Bewältigung" der Szenen gibt und nicht nur DEN einen Weg.

Wie schon in Teil lernt man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erst alle Feinheiten des Gameplays kennen und seine Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Ich habe beispielsweise die Rauchbomben in den ersten Durchgängen nicht ein einziges Mal benutzt, dabei sind die später echt praktisch :)


< antworten >