Thema:
Re:Kommt am 30. Oktober - 60$, alle DLCs dabei flat
Autor: JPS
Datum:05.08.20 16:22
Antwort auf:60$, alle DLCs dabei... von Fred LaBosch

>Ich hoffe, wir sind bald durch mit den ganzen WiiU Titeln.

Wichtig wäre noch Mario 3D World (kommt hoffentlich zum Jubiläum) und evtl. die HD-Remakes der Zelda-Titel (wobei mir hier persönlich Windwaker reichen würde).

Dann hätte es Nintendo tatsächlich geschafft mit Ports eine komplette Hardwaregeneration überflüssig zu machen. Wäre glaube ich ein einmaliges Ereignis in der Konsolengeschichte.

Project Zero und Xenoblade Chronicles X wären noch nett, aber das sind IMO keine Must-Haves mehr, obwohl ich beide kaufen würde.

Die Wii hat auch nicht mehr sonderlich viele Exklusivtitel, wenn Metroid Trilogy und Mario Galaxy 1+2 für die Switch kommen.

Donkey Kong Country Returns, The Last Story, Boom Blox, Boom Blox Smash Party, Fire Emblem: Radiant Dawn und Pandora's Tower wären dann meine einzigen Gründe eine Wii zu behalten. Für 5 1/2 Spiele ist das aber schon sehr grenzwertig, so dass man eigentlich mit Switch + Gamecube (ODE+HDMI) + Rare Collection auf der XBOX bereits sehr gut aufgestellt ist und (fast) die ganze Nintendo-3D-Geschichte abgedeckt hat.

Pikmin 3 ist nett, weil ich hier meine WiiU-Version nicht mehr finde. Laut Amazon hatte ich das gekauft, nie gespielt und Jahre später bei der Inventur war es dann nicht dabei. Keine Ahnung ob es nie angekommen oder tatsächlich verloren gegangen ist.


< antworten >