Thema:
Super Text! flat
Autor: Fieldy
Datum:05.08.20 16:02
Antwort auf:Durch. Mehr als OK +++ kpl. SPOILER auch zu Teil 1 +++ von michelangelo99

>Danach dann, wenn noch ein halbes Stündchen übrig war, habe ich mir tatsächlich noch das Knallhart-Durchgenommen-LP von Nils und Simon zum Nach(t)tisch reingepfiffen. Einfach, weil man dabei wunderbar entspannen konnte, man noch mal linsen konnte, wo die beiden vielleicht ein Goodie mehr abstauben konnten als ich, aber einfach, weil die beiden das super unterhaltsam und sympathisch gemacht haben. Sehr zu empfehlen, btw.

Ja, das habe ich mir danach auch ganz angeguckt. Das war super, auch die Konstellation mit Simon und Nils. Meine Frau hat mich teilweise schief angeguckt, als sie die Länge der Videos gesehen hat :D "Du hast Dir jetzt nicht wirklich 4 Stunden das angeguckt?"

>Wie sehr Joel aber insgesamt fehlt, haben bspw. die großartigen Flashbacks im Museum oder von der Suche nach den Gitarrensaiten gezeigt. Ja, da beißt die Maus keinen Faden ab, Joel fehlt.

Ja, "aktiv" fehlt er, aber ich finde, die Flashbacks waren alle super und haben für mich sehr zum Spiel beigetragen und "indirekt" war er dann doch weiterhin dabei. Im dritten Teil wird man sowas dann aber vermutlich nicht mehr sehen.


< antworten >