Thema:
Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.08.20 14:46
Antwort auf:Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( von top


>deswegen ärgert mich das ja bei SoR4...
>ich bin da kein Anfänger, durchspielen ist kein Thema, aber auf score/1cc seh ich Probleme...
>eben weil das Spiel in Details unausgegoren ist: zu viele Waffen, sowie zB ein "Donovan" mit pipe/bat kommt, macht er oft sofort den ersten Schlag:das darf er ja, aber bei Pulks an Gegnern ist es oft unmöglich da an ihn ranzukommen, andererseits hat er das Problem nicht ;-)
>wenn ich in einer längeren combo und "exakt in dem Moment" in einer Bewegung bin, die man nicht canceln kann (zB einer Drehung "forward forward punch" bei der Animation des uppercut) haut irgendwer einfach rein und trifft natürlich...combostreak good bye)


Auf dem Niveau spiele ich nicht. :D

Ich lern halt die Gegner und das passt dann irgendwann halbwegs. XD


< antworten >