Thema:
Sehr treffend flat
Autor: Inishmore
Datum:05.08.20 14:27
Antwort auf:Durch. Mehr als OK +++ kpl. SPOILER auch zu Teil 1 +++ von michelangelo99

Da habe ich mich an vielen Stellen wiedergefunden mit meinen Erfahrungen, danke dafür.

Nach dem Ende habe ich mich aber nicht mehr dazu aufraffen können, einen neuen Durchgang zu starten (bin auf hard durchgekommen). Die Szenen mit dem emotionalen Impact wirken dann halt nicht mehr, Trophäenjäger bin ich auch nicht und ohne die Aussicht auf Fortführung der Geschichte als Antrieb muss ich mich nicht erneut durch Gegnermassen wühlen. Ich habe nur den Boss in der Spielhalle nochmal bekämpft, weil der bei meinem Versuch plötzlich sang- und klanglos weg war, ohne dass ich meinen Triumph genießen bzw. seine Überreste finden konnte. Ach ja und den Rattenkönig auf easy wegfetzen musste auch noch sein.

Falls ein DLC kommen sollte (dafür gäbe es ja durchaus Stoff), hole ich es mir nochmal für die PS5.


< antworten >