Thema:
Aber warum? flat
Autor: BOBELE
Datum:05.08.20 14:16
Antwort auf:Sowas zu lesen stimmt mich traurig von Ihsan

Sie kassieren Geld für Zeug, das nicht funktioniert. Wenn jemand bei amazon ein Produkt XY bestellt, das nicht funktioniert, und das negativ bewertet, dann seh ich nirgends jemanden, den das traurig stimmt. Warum ist das in der Spieleindustrie anders? Und nein, es ist völlig uninteressant, dass das ein kleiner Entwickler ist. Sie verschenken das Zeug ja nicht. Sie nehmen Geld wie die Großen. Ihr Scheiß funktioniert nicht. Sie kassieren die Quittung. Vielleicht kommen wir mal wieder zu einem Prinzip zurück, laut dem Sachen, die man verkauft, fertig entwickelt und marktreif sind. Da gehört eine entsprechende Dimensionierung der Infrastruktur dazu... Ich kenn auch keine Kinos, die "komplett überrascht sind" von der hohen Nachfrage nach Tickets für eine Filmpremiere, aber trotzdem munter viel zu viel verkaufen und den Leuten vorm Kinosaal dann sagen: "Leider voll, aber wir armen Huscherl tun unser bestes, um die morgen oder übermorgen mit ihrer Karte rein zu lassen. Ihr Geld behalten wir aber. Wie armen armen Dinger wir.." Und irgendwo im Off steht der Ihsan und ist traurig gestimmt.

Was ist nur los mit Gamern heute?


< antworten >