Thema:
Re:əbˈjekSH(ə)n flat
Autor: JPS
Datum:05.08.20 11:44
Antwort auf:əbˈjekSH(ə)n von generyx

>Einspruch! DS war auch mein GOTY last year, aber ich finde GOT irgendwie doch besser...und eigentlich kann man die echt schlecht vergleichen?
>Wenn ich mich jetzt, hier und heute, entschließen müsste welches Game ich auf eine einsame Insel mitnehmen müsste: GOT! Zwar knapp, aber es ist halt nicht so "verkopft", einfach "gechillter" :-)


Dann solltest Du unbedingt AC:O und AC:OD nachholen, wenn noch nicht gespielt. Eigentlich alles was Ubisoft mit AC und FC anbietet geht sehr stark in diese Richtung, wenn auch mit anderem Setting und gewissen Unterschieden in der Ausprägung der Elemente.

Gerade Deine extrem hohe Spielzeit (bei der Du bei GoT ja offenbar einfach nur herum läufst und Dir die Landschaft anschaust und Random-Banditen tötest) wird eigentlich sogar von AC:O und AC:OD besser bedient, da diese Spiele für 100+ Stunden entwickelt wurden, während GoT eher ein 50 Stunden-Titel ist.


< antworten >