Thema:
Re:Erster Zwischenstand flat
Autor: raist
Datum:05.08.20 08:54
Antwort auf:Re:Erster Zwischenstand von T-Storm

>Hast du dir das wirklich angetan und meine Runde komplett angeschaut?

Nicht vollständig. Ich wollte aber schon mal gucken, wie gut die Runde ungefähr ist, weil in relativ vielen Runden meine Endzeit ziemlich nah an Deiner ersten Zeit lag - hier wohl eher nicht :-(. Ich habe aber einzelne Sektoren teilweise geskippt.

>... und der Wagen... achweh.. ich schriebs ja eh schon. Schlimm auf der Strecke!

Hast Du das bei irgendeinem der Wagen nach der ersten Runde schon anders empfunden? Ich erinnere mich zumindest nicht dran ;-)

Ich finde, der passt von der Charakteristik schon sehr gut zur Strecke und ja, etwas unnötig giftig beim Bremsen und Schalten ist er. Aber er nimmt die Bodenwellen auch in den High-Speed-Passagen sehr gelassen. Und als Deine „Spezialität“ habe ich bisher das extrem treffgenaue Rausbeschleunigen wahrgenommen, was er doch sehr mag. Hatte mich in Long Beach auch etwas gewundert, dass Du driftiger unterwegs warst, was Dich nach meinem Eindruck den Sieg gekostet hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >