Thema:
Re:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release flat
Autor: token
Datum:05.08.20 08:20
Antwort auf:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release von competitionpro

Du gibst jetzt nicht wirklich Hinweise die eine Empfehlung möglich machen ;)
Ich persönlich würde ja eher zu Death Stranding raten, weil es es für sich genommen ein recht ungewöhnlicher und somit auch unverbrauchter Ansatz ist, wie man das Genre spielerisch inszeniert.
Und in diesem ungewöhnlichen Ansatz ist es zudem auch noch extrem durchdacht, bspw. mit einer wirklich tollen Progressionsspirale die das Kernprinzip des Spiels (Transporte) beibehält, es aber immer wieder signifikant abwandelt, so dass, wenn man auf das Gameplay anspringt, auch wenig Ermüdungserscheinungen auftreten, weil es immer wieder mit neuen Elementen überrascht und motiviert.

Es ist ein Spiel was man in seiner Faszinition im Grunde erst versteht wenn man selbst Hand anlegt.
GoT ist halt ein, what you see is what you get.
Willste fette Samurai-Action ohne große Risiken aber auch ohne große Aha-Effekte, oder ein Spiel was sich nur ein Geisteskranker ausdenken kann, das aber dennoch zugänglicher ist als es den Anschein macht und in seinen Mechaniken sehr versiert umgesetzt wurde?


< antworten >