Thema:
Re:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release flat
Autor: JPS
Datum:05.08.20 02:03
Antwort auf:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release von competitionpro

>weiß aber nicht ob ich GOT nehmen soll oder Death Stranding???

Wenn Du AC magst und Dir das Setting von GoT sehr zusagt, dann ist GoT durchaus interessant und käme in Frage.

Was Abwechslung und Umfang angeht ist GoT am ehesten mit AC:Syndicate vergleichbar - also eher überschaubare Spielzeit von 40-60 Stunden, überschaubare Anzahl an Missionstypen und motivierende aber auch nicht extrem umfangreiche RPG-Elemente wie Skilltree und sonstiges Upgraden der Ausrüstung.

Größte Stärke ist das Kampfsystem, dass sich gerade durch die Haltungen und fehlende Lock-On-Funktion überraschend anders und herausfordernd spielt.

Willst Du wirklich frische Ideen und neue Ansätze und ein Spiel das im Laufe der Spielzeit immer wieder mit interessanten Gameplay-Änderungen überrascht oder findest Ubisoft und Motivation über RPG-Elemente lame, dann auf jeden Fall Death Stranding.

Wenn Du einen Gaming PC hast würde ich eher zu Death Stranding greifen und GoT dann irgendwann auf der PS5 nachholen.


< antworten >