Thema:
Re:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release flat
Autor: Scarface
Datum:05.08.20 00:59
Antwort auf:Brauch ein OW Spiel bis zum Cyberpunk Release von competitionpro

GoT : Eher ein Assasins Creed ohne Ballast und relativ eingängig. Hier gehst du eher auf Nummer sicher und kommst auf deine Kosten

Death Stranding: Ein etwas schwerer zu verdauender Brocken. Es gibt auch eine gute Chance, dass es dir gar nicht gefallen wird. Es spaltet eher als GoT.

Ich persönlich würde GoT 85 Prozent geben und Death Stranding 91. Es hängt aber wirklich vom eigenen Geschmack ab. Beide können sehr meditativ sein, beide haben eine tolle Optik, beide sind absolut coole Erfahrungen die man nicht verpassen sollte.

Ich würde alles in allem DS empfehlen, weil es einfach mal etwas komplett anderes ist und nicht so 0815 in der Ausführung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >