Thema:
Re:Polemik Award flat
Autor: KO
Datum:04.08.20 22:25
Antwort auf:Re:Polemik Award von AlterZockherr

>>Wirklich krass wie manche Leute sich von ND förmlich beleidigt sehen mit dem Spiel. Da geht sämtliche Sachlichkeit komplett verloren. Über die Story kann man geteilter Meinung sein, aber Milbenaward? Come on.
>
>wenn ich mir die letzten Statements so durchlese, wie z.B. die von Spyro, dann kann ich die Andeutung mit dem Milbenaward sehr gut nachvollziehen! Was nützt mir ein Spiel, welches technisch top daherkommt, mich aber durch extreme Gängelei mit einer unsäglichen Geschichte derart durch die Mangel dreht?


Du hast es aber selbst nie selbst gespielt?

Ich sehe dieses Problem bei weitem nicht so extrem wie Spyro2000. Vor allem aber ist es ja nichts was man nicht schon seit Ewigkeiten in allen Spielen hat die eine Story erzählen oder auch einfach nur Missionen haben.

Wenn würde ich mich eher an der allgemeinen "Düsternis" der Story stören.

>Sorry, aber ich hasse sowas auch wie die Pest und kann die vielen negativen Stimmen (u.a. auch bei metacritic) nun echt verstehen.

Nun, wenn du völlige Entscheidungsfreiheit willst, was nunmal gleichbedeutend ist mit wenig Story, sind die Naughty Dog Spiele das falsche für dich.

>Für viele ist es einfch eine psychische Tortur, diesesd Game durchzuzocken.

Gerade das wollen doch viele, eine psychische Tortur. Walking Dead und Game of Thrones verfolgen das gleiche Prinzip und sind erfolgreich damit.

Daran haben sich die Macher von TLoU II schon überdeutlich orientiert.

>Lediglich die Presse findet das scheinbar grenzenlos toll. Warum auch immer... :(

Auch viele Spieler finden es toll wie es ist Sieht man sich die letzten Meta Critics Wertungen an sind viele 9er und 10er Bewertungen dabei.


< antworten >