Thema:
Age of Empires: Ages of Kings (DS) + SoR IP flat
Autor: !!!
Datum:04.08.20 19:47
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

nach dem enttaeuschenden Siedler DS (30% der kamagne gespielt) und Anno: Create a New World, welches mir irre viel spass gemacht hat und ich durchgespielt hab, nun also Age of Empires: Ages of Kings auf meinem schnuckeligen DS-Lite.

anfangs war ich zwiegespalten, da das gameplay gefaellt (ist im DS AoE rundenbasiert im ggsatz zum vorbild), aber wenn einheiten eng zusammenstehn sind die nur noch pixelmatsch, wirklich nix mehr zu erkennen. den stylus kann man dann vergessen und man muss mit dem Steuerkreuz durch die einheiten gehen um diese angezeigt zu bekommen. funktioniert wenigstenst flott. man spielt also in einem komischen mix aus Steuerkreuz und stylus.

trotzdem machts mir richtig spass!

ansonsten zock ich noch ein bisschen queerbeet durch die Streets of Rage serie (1,2,3,Remake) in vorfreude auf teil 4 das ich mir fuer pc bestellt habe, mir mangels internet aber erst etwas spaeter aktivieren kann. wird natuerlich alles arcade perfect like mit X360 hori stick am pc gespielt. macht einfach laune!

weiss jemand wie gross die updates/patches nach der cd installation von SoR4 sind?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >