Thema:
Dungeon Keeper flat
Autor: mat
Datum:04.08.20 18:51
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Schon das zweite Mal, dass ich das nochmal angehe, und ich weiß auch, warum. Dieses Gameplay ist so saftig und befriedigend, dass ich letztens bis drei Uhr nachts vor dem Rechner saß und auch jetzt, obwohl ich durch die viele Action und die immer schwierigeren Missionen eigentlich komplett durch bin, noch weiterspielen will. Bin nicht sicher, ob ich später noch genug Energie für eine Runde Rocket League gegen einen Kollegen haben werde.

Hatte mir den Anfang eines Lets Plays von LobosJR angesehen, der mir von Youtube vorgeschlagen worden war, hab mich mal wieder gewundert und gefreut über die Komplexität dieses Games, während Lobos die Mechaniken erzählte und hab direkt am nächsten Tag die GOG-Installationsdatei vom NAS gezogen.

Ich liebe es sehr.


< antworten >