Thema:
Re:so ein Drama wegen 70 € bei vielen Leuten hier !? flat
Autor: top
Datum:04.08.20 17:36
Antwort auf:Re:so ein Drama wegen 70 € bei vielen Leuten hier !? von Adema


>Niemand tut so, als würde alles von einem Controller abhängen. Es gibt nicht den einen Punkt, an dem man ansetzen müsste, damit die Umwelt weniger unter Abgasen, Plastikmüll, Elektroschrott etc leidet, sondern man muss viele kleine Hebel umlegen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Beim Handy ist es bspw. das Netzteil, bei der Playstation der Controller. Und um den geht es hier und nicht um alle anderen Baustellen.

ok, wäre ja auch eine möglichkeit die konsole pur zu verkaufen ohne controller und kabel, die könnte man bei bedarf dann einfach dazu kaufen wenn man keine eigenen hat

allerdings... fürchte ich, da wäre der aufschrei noch größer und ebenso die verwirrung, wie man ja beim Nintendo New 3Ds gesehen hat

du hast sicher recht...

ich finde nur schade, dass man anstatt sich zu freuen, dass man alte Lenkräder (die ja oft ein vielfaches eines controllers kosten) nutzen kann, sich lieber aufregt dass ein börsendotiertes unternehmen umsatz machen will ;-)


< antworten >