Thema:
Re:Mögliche Spoiler zu Oldboy und Apocalypse Now flat
Autor: gameshirtz
Datum:04.08.20 15:40
Antwort auf:Re:Mögliche Spoiler zu Oldboy und Apocalypse Now von token

Danke für deine Ausführungen. Das "ganz kurz" kannst du dir aber gerne verkneifen, sind ja schließlich nicht im Kindergarten.

Ich hab leider nicht soviel Zeit auf alles von Dir einzugehen. Ich verstehe deinen Punkt, bin aber bei fast allen Argumenten gegenteiliger Meinung. Daher Agree to Disagree.

Worauf mein Punkt oben im Ast sich bezogen hat war die simple Rachestory, von der geredet wurde. Das ist meiner Meinung objektiv falsch, zumindest im Kontext des Mediums digitale Spiele.  

Und der Filmvergleich kam von mir, ja. Es ging hierbei aber einfach nur darum, das sich digitale Spiele durch die interaktionsmöglichkeit komplett vom Film unterscheiden und daher Filme nie dazu in der Lage sein werden bestimmte Aspekte umsetzen zu können. Last of Us 2 geht hier meiner Meinung nach den richtigen Weg und bringt den Spieler in genau solche Situationen. Vielleicht noch nicht perfekt, aber ein guter Schritt für das im Vergleich sehr junge Medium
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >