Thema:
Re:wie ist das eigentlich mit den MW Remasters … flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.08.20 14:57
Antwort auf:Re:wie ist das eigentlich mit den MW Remasters … von Fred LaBosch

>>da steht beim MW2 Remaster nur "Laden", nicht "Bibliothek hinzufügen"
>>
>>Kann man das nur in dem Zeitraum "laden", ohne es dann zu besitzen? Weil das MW1 Remaster taucht in meiner Library auch nicht auf, wie ich jetzt gesehen habe, auch nicht bei den PSplus "Käufen" …?!?
>>
>>Gruß eM
>
>Taucht bei mir unter den normalen Käufen auf, nicht unter Plus Käufen.


Hmmm ok ich schaue noch mal … bin mir aber ziemlich sicher, dass gestern MW1 und MW2 nirgends aufgetaucht sind in der Library :P

Was besonders käsig ist, da ich irgendwann auch mal die physische Version von Infinite (?) Warfare und dem MW1 Remaster gekauft habe, nur um dann irgendwann zu merken, dass MW1r da nur als Code beilag und der schon abgelaufen war o_O

Gruß eM


< antworten >