Thema:
Re:IHMO legitime, subjektive Wertung? flat
Autor: Lynne
Datum:04.08.20 14:19
Antwort auf:Re:IHMO legitime, subjektive Wertung? von Kaneda4Life


>Das verstehe ich. Ich habe auf ein Posting von einem User geantwortet und wollte damit ein generelles Thema diskutieren, was nichts speziell mit dem User Festwürstchen zu tun hat, außer dass er der Ausgangspunkt meines Gedankengangs war. Der FIFA-Vergleich war der Versuch etwas aufzuzeigen, was halt nicht geklappt hat. Better luck next time.

Der FIFA-Vergleich passt halt einfach nicht, aber das hatten wir ja schon. Der wäre passend gewesen, wenn die Wurst halt seine Wertung gegeben hätte, wenn ihm das Genre überhaupt nicht liegt.

Ich bin ja z.B. jemand der sich ab und zu mal ärgert, wenn Leute Nachfolger verdammen, bloß weil die nicht mehr so sind, wie der Vorgänger. Wenn also nicht die Qualität an sich kritisiert wird, sondern schlicht "ist anders, also Scheiße" das Argument ist. Aber auch das passt hier ja nicht so wirklich.

Naja, was solls.

Lynne


< antworten >