Thema:
Re:Seh ich ähnlich flat
Autor: Lynne
Datum:04.08.20 13:44
Antwort auf:Seh ich ähnlich von Derrick

>Aber Hauptsache Nischenprodukte wie Lenkräder und Co funzen...
>Dass der normale Controller der PS4 nicht kompatibel ist mit PS5 Spielen geht imo schon Richtung verarsche. Denn es ist ja ganz klar dass Spiele der PS5 die solche alten Geräte untertützen, die auch nicht die neuen Features des neuen Gamepads haben, wohl problemlos damit laufen würden.


Hm, weiß nicht recht. Kommt für mich jetzt vor allem darauf an, dass der neue Controller auch einen wirklichen Mehrwert bietet - halt irgendwas (sinvolles), was mit dem Vorgängermodell nicht geht.
Es ist ja jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, dass eine neue Konsole auch neue Pads benötigt. Gab es da überhaupt schon mal uneingeschränkte Kompatibilität, so wie es MS dieses Mal macht?

Lynne


< antworten >