Thema:
Re:Koop? flat
Autor: Deashcore
Datum:04.08.20 13:39
Antwort auf:Re:Koop? von musashi

>>>>Kann man sich als Gruppe in den Trubel mit anderen (fremden) Teilnehmern schmeissen? Oder wie funktioniert das? Wenn das nicht geht, wäre das ziemlich schade.
>>>>
>>>>boc
>>>
>>>Das wäre sogar ein ziemlicher Fail imo. Und es muss natürlich mit Gastaccounts funktionieren, sprich es muss einen "Host" geben mit richtigem PSN-Account und die weiteren Couch-Mitspieler müssen joinen können, ohne ihre eigenen PSN-Accounts verwenden zu müssen.
>>
>>Hmm, dachte das wäre nur Online, wie soll das auf der Couch funktionieren?
>
>Vielleicht hab ich das falsch verstanden. Ich dachte man könnte mit bis zu vier Playern auf der Couch zocken und mit dieser Gruppe dann den online-Modus joinen. Wenn das nicht geht, ist das Spiel für mich gerade gestorben, ich finde der ganze Aufbau schreit gerade zu nach echten Reaktionen.


Geht nicht, online only.


< antworten >