Thema:
Re:Und erfolgreich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.08.20 13:19
Antwort auf:Und erfolgreich von spinatihero

>>Ultimate Fun... Sowas würde ich eher von Nintendo erwarten.. Ich prophezeie, dass wir eine Schwung von solchen Games bekommen werden. So ähnlich wie bei PUBG und die Klone....
>
>In Steam auf 1, die Beta war am Wochenende auf Twitch auch immer weit oben. Dazu noch kostenlos in PS+. Wenn die Entwickler es nicht verkacken und regelmäßig neue Level oder Variationen bringen wird das sicher immer für einige Runden gespielt.
>
>Vor allem macht es tatsächlich Spaß und ist ein Battle Royal wo ich nach 3 Episoden 2 mal knapp an Platz 1 vorbei gesprungen bin.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, zweiter war ich auch schon, nur 5 Wettbewerbe nacheinander gewinnen für eine Trophy, halte ich dann doch für unschaffbar.


< antworten >